Freitag, 10. Oktober 2014

Plugable USB 3.0 Universelle Notebook-Dockingstation mit, Absolut zuverlässig! meiner Meinung nach

Plugable USB 3.0 Universelle Notebook-Dockingstation mit DisplayLink DVI/VGA


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Plugable USB 3.0 Universelle Notebook-Dockingstation mit DisplayLink DVI/VGA? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Plugable USB 3.0 Universelle Notebook-Dockingstation mit DisplayLink DVI/VGA, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Rüsten Sie Ihr Window-basiertes Tablet , -Laptop oder -Desktop in einen Schritt auf. Bis zu 10 Zusatzgeräte können angeschlossen werden - alle über ein einziges USB-Kabel. Jetzt aktualisiert mit der neuesten Firmware für Windows 8-Kompatibilität. Voll abwärtskompatibel mit USB 2.0-PCs und -Geräten. Ausgestattet mit einem DVI-I-Port mit VGA- und HDMI-Adaptern zum Spiegeln/Erweitern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Plugable USB 3.0 Universelle Notebook-Dockingstation



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

So kann ich sagen, ist , ist der Wert TOP. Die Dockingstation ist technisch in jeder Hinsicht zu empfehlen! Jedes Mal neu . von Dirk Esche verffentlicht

super gut, wirklich praktisch , um alle individuellen gestöpsel , super großes Spareinrichtung haben, würde ich empfehlen, sich auf wirklich tolle Leute von plan b digitation GmbH verffentlicht

Verwenden Sie diese Dockingstation ist mit meinem Notebook Lenovo und Acer und Sony Laptop. Nach einer kurzen Installation, läuft ohne Probleme. Weiterlesen von Julian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen