Donnerstag, 9. Oktober 2014

xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google, Für den Preis ein gutes produkt meiner Meinung nach

xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel


Sind Sie suchen nach Informationen über die xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel, so habe ich zu sagen.


HDMI Typ A-Stecker auf Micro HDMI Typ D-SteckerPassend um Ihren Ihr TV Gerät anzuschließen1080p Full HD fähig, optimiert für HDTV Signale 720 i/p - 1080 i/pMicro HDMI auf HDMI Kabel (HDMI Typ A auf HDMI Typ D)Vergoldete KontakteMicro HDMI auf HDMI Kabel Mehr Informationen oder Preis prüfen



xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich glaube jedoch, dass der Stecker könnte ein bisschen " schwieriger zu sitzen. Andernfalls wird das Kabel auf meinem N10 tut genau, was es sein sollte ohne Probleme. von PlasmaHH verffentlicht

Das Kabel ist genau die Details des Händlers. Es funktioniert wunderbar mit meinem Kindle Fire HD. Verwenden Sie das Kabel , um es mit meinem 3D Fernseher anschließen. Weiterlesen von Matthias Spies verffentlicht

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Leistung , es gibt mir das, was ich wollte,. Es kann in der Tat sogar noch länger sein, aber es ist nur so reich ist . von Neudeck Kerstin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen