Freitag, 10. Oktober 2014

Rezension HooToo USB 3.0 Notebook Docking, Grundsätzlich sehr gut, aber mangelhafte Details

HooToo USB 3.0 Notebook Docking Station mit zwei Videoausgängen für Windows


Sind Sie suchen nach Informationen über die HooToo USB 3.0 Notebook Docking Station mit zwei Videoausgängen für Windows? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche HooToo USB 3.0 Notebook Docking Station mit zwei Videoausgängen für Windows, so möchte ich hier beschreiben.


Eingenschaften: - Unterstützung für bis zu 6 zusätzliche USB Bildschirme - Unterstützt DVI-I/HDMI/VGA - HDMI und DVI Video Anschlüsse unterstützen jeweils Auflösungen bis zu 2048 x 1152 - Liefert ein USB 3.0 Gigabit Ethernet Netzteil, das IEEE 802.3, 802.3ab und Gegenbetrieb (Vollduplex) mit IEEE 802.3x Fließkontrolle unterstützt - Die 4 USB 2.0 Anschlüsse sind kompatibel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HooToo USB 3.0 Notebook Docking Station



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr zufrieden mit dem HooToo Notebook Docking Station. Installieren Sie den Monitor dauerte einen Moment , aber es wurde automatisch und völlig fehlerfrei. Weiterlesen von Anesei verffentlicht

Ich an die Dockingstation angeschlossen meinem Laptop neben einem 22 " Monitor (DVI) und mein 32 " TV (HDMI). Zusätzlich , Maus, Tastatur und eine Stereo. Weiterlesen von Daniel Miller verffentlicht

Da ich regelmäßig an das Ministerium des Innern und für meinen Laptop Toshiba Portege nur nen 13 " Bildschirm ist , dass es für eine Dockingstation suchen. Weiterlesen von Richard Heyne verffentlicht

Holen Sie sich die Einzelteile , wie beschrieben, funktioniert gut ( hat Win 8.1) , aber sehr empfindlich die Oberfläche ist , würde dieses Produkt mir geben , aber immer noch ... Weiterlesen von Melwin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen